Individueller Escape Room
für dein Unternehmen

Vorstellungs- & Mitarbeitergespräche, Kundenakquise und der Austausch mit deinen Endkunden ist in Zeiten der Pandemie immer mehr in die digitale Welt gewechselt und wird zum Teil auch dort bleiben.

Familien und Freunde treffen sich digital per Zoom oder MS Teams und
wollen unterhalten werden. Nun kommen unsere digitalen Escape Rooms ins Spiel. Durch interaktive Elemente mit eigener spannender Hintergrundstory in deinem Corporate Design, können komplexe fachliche Inhalte spielerisch und automatisiert vermittelt werden.

Egal ob Recruiting- & Onboardingprozesse, Firmenevents oder der Vertrieb deiner Produkte und Dienstleistungen an den Endkunden.

All dies lässt sich in einem individuellen digitalen Escape Room darstellen.

Wie individuell kann der Escape Room werden?

Gemeinsam besprechen wir in einem Kick-Off-Call eine erste Idee, zu welchem Inhalt ein Escape Room Sinn machen würde. Wenn wir grundsätzlich zusammen gefunden haben, entwickeln wir gemeinsam einen Zeitplan, ein Storyboard und gehen in die Ausarbeitung der verschiedenen Rätsel.

Der Escape Room wird komplett in deinem Corporate Design erstellt und alle Rätsel sind individuell auf deine Story angepasst. Zusätzlich vereinbaren wir einen Termin (falls benötigt) für einen Videodreh/Fotoshooting in deinem Unternehmen. Somit erhält der Escape Room noch mehr Individualität und
entspricht genau deinen Vorstellungen.

Lass uns jetzt einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren, um über die gemeinsame Zukunft zu sprechen!

Warum sollten wir D.Escape
Room damit beauftragen?

In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns zu einem der führenden Anbieter in Deutschland entwickelt, wenn es um die
Realisierung von individuellen digitalen Escape Rooms für Unternehmen geht.

Angefangen mit eigenen Escape Rooms für Endkunden, haben wir uns über die Anpassung bestehender Stories hin
zu komplett eigenen Escape Rooms Woche für Woche weiterentwickelt.

Über 350.000 Spieler und unsere Referenzen sprechen für sich. Alleine im Dezember 2021 haben wir täglich zwischen fünf und zehn virtuelle Firmenweihnachtsfeiern absolviert.

Kunden & Partner