Kapitel III

Deine Überraschung wartet! 

Nachdem du nun all die schweren Rätsel geschafft hast und ein anstrengender Tag zu Ende geht, begibst du dich mit deinen Freunden und deinen Eltern zum Ausgang.

Ihr habt in diesem digitalen Escape Room  nur einen ganz kleinen Teil des Zoo Rostocks erlebt. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Daher freuen wir uns, wenn du uns nach der Corona-Krise auch in echt im Zoo Rostock besuchen kommst.

An der Kasse wartet dann eine kleine Überraschung auf dich. Damit wir wissen, dass du das Lösungswort auch wirklich herausgefunden hast, schick uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und dem Lösungswort an: g.haeger@zoo-rostock.de

Gesine schickt dir dann den Gutschein zum Ausdrucken zu. 

Wir würden uns freuen, wenn du uns eine kurze Rückmeldung bei Google oder Facebook hinterlassen würdest, wie dir unser Escape Room gefallen hat.

Wir arbeiten an spannenden weiteren Abenteuern für alle Altersgruppen und freuen uns, dich ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.